Es gibt Verbrechen, bei denen die bloße Vorstellung zu ohnmächtiger Wut führen kann. Eine Zwölfjährige wurde von Jugendlichen mit türkischem, bulgarischem und syrischem Migrationshintergrund über ein Jahr lang gefangen gehalten, vergewaltigt und dabei gefilmt. Gestern konnten die 17(!) Verdächtigen festgenommen werden, doch waren nach wenigen Stunden wieder auf freiem Fuß.

    Was genau passiert ist, wie der Mainstream versucht die Tat zu relativieren und warum man bei ähnlichen Verbrechen aus der Vergangenheit nicht gelernt hat, verraten Ihnen jetzt Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.


    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    54 Kommentare

    1. Martin Buhr am

      Ich denke , es ist die "Freiwilligkeit" , zu der das Maedchen gezwungen wurde , der hauptsaechliche Grund fuer meine Traenen . "Du machst , was wir wollen , sonst … " . Aus Angst vor dem "sonst … " ( der Veroeffentlichung der Videos ) , hat sie , in ihrem Verstehen , eine Schande , einen nie enden wollenden kleinen Tod , ihre Selbstaufgabe , ueber sich ergehen lassen . Teilweise erklaere ich sie mir auch mit der mir unvorstellbaren Kaelte und Gewissenlosigkeit , dem unbedingten Willen zur Demuetigung ihrer Folterer , die den durch ihr Handeln herbeigefuehrten Niedergang , der angestrebten Zerstoerung eines jungen Menschen , zwecks multiplikation und eigener Selbstverherrlichung ins Netz gestellt haben . Bleiben noch die eigentlich Verantwortlichen aus der Politik : Meinen Hass , von dem ihr so gern sprecht , habt ihr nicht verdient und ihr seid viel zu minder , ihn zu empfangen , aber meine Verachtung sei euch gewiss , inklusive eurer Richter !

      • Wo Liebe ist, ist auch Hass, und wenn die Liebe getötet wird, ist Hass der Weg bis die Liebe gerächt! Es ist eine Seite des selben Gefühls. Nur alleine, also ständig im Hass zu sein, allerdings, tötet das Selbst ab. Und wer nur von Liebe, Freude und Eierkuchen redet, sieht nicht, sondern hält sich im Schleier eines Elfenbeinturms als Wirklichkeitsflucht auf. Extreme sind brauchen wir nicht. Weder den extremen Pazifisten der sich lieber tot schlagen lässt als für seine Lieben zu streiten, noch für den extremen Militaristen, der vor Thors Rüstzeug Blitz und Donner eigen Heimat, Volk und Nation nicht mehr sieht.

        Verblendung.

      • Bert Brech am

        Hätte es in Deutschland jemals einen "industriellen Massenmord" gegeben, ließe er sich durch die von Ihnen beschriebene emotionsbefreite Einsicht in die Notwendigkeiten erklären. /;=)

    2. ungläubiger Zuschauer am

      Bei allen Hinzugekommenden und Bleibenden muss an das angegebene Alter zumindest in Zweifel ziehen. Da werden gern einige Jahre abgezogen, so dass 18Jährige 14 sind oder jünger.

    3. "Bayrischer Verwaltungsgerichtshof:
      Kommunen müssen JEDER Flüchtlingsfamilie Unterkunft bereitstellen – NICHT aber Einheimischen" :

      tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gemeinde-muss-familie-eines-fluechtlings-unterkunft-bereitstellen

      • Dann muss Unterkunft weiter gefasst als Unterstand (Mannschaftszelt, Feldbetten, Feldklo, Feldküche, usw. usf.) gefasst werden. Kein Bargeld, kein Glotzophon, keine Annehmlichkeiten. Sie sollen essen, aber es soll ihnen nicht deart schmecken bleiben zu wollen. Anreiz zur freiwilligen Rückreise über alle die sicheren Staasten, Länder, Grenzen hinweg, wie sie gekommen sind. Landweg. Ganz ohne teure Flugzeugtransporte. Sollen sich unsere boshaften Nachbarn um sie kümmern, die sie ja nicht aufgehalten sondern bis zu uns durchgelassen haben.

    4. MFG-Hamburg am

      AUCH DARÜBER REDE ICH SEIT JAHREN…..systematische zersetzung moralische WERTE!!!!! zugleich extreme sexualisierung der gesellschaft. dem ENTGEGEN zu wirken, wäre ne kleinigkeit, indem auf SCHULEN, moralische erziehung priorisiert wird, in beziehung der bekannten religösen schriften. EXAKT DAS findet nicht mehr statt, sondern im gegenteil. schulen sind TOTAL unterbesetzt. es fehlt an den nötigen fachkräften, um kinder/jugendliche effektiv erziehen zu können bze. fehlgeleitete wieder einzufangen.

      • Die Genderideologie zwingt die Kinder seit Jahren zur Hypersexualisierung, seit 2015 z.B. in Hessen und Badem Wüttemberg, seit 2019 in MV

      • Bert Brech am

        Dabei soll die ganze Sache "romantisch begonnen" haben.
        Bei den "Elter I&II" tippe ich mal auf asoziale Alkoholiker, die sich vom Staatsfernsehen für "gut informiert" halten.

    5. Das Schlimmste an diesen ganzen Verbrechen ist, das sie von den etablierten deutschen Politikern geduldet werden!!! Denn diese Gewalttaten gibt es schon seit mindestens 40 Jahren! Nur werden sie durch Polizei, Justiz und Politik herunter gespielt! Auch dieser Blödsinn der Justiz, wir können gegen die Minderjährigen nichts tun, ist der Vorsatz für die Zugereisten, weiterhin ihr Unwesen zu treiben!
      Wir müssen erst diese ganzen politischen und verbeamteten Parasiten annehmen, um hier Ordnung zu schaffen. Besser noch die ganzen Sippen abzu schieben! Sibirien wäre ein gutes Pflaster für diese Volksverräter!

      • Nicht die Justiz, sondern der sog. Gesetzgeber hat die Altersgrenze von 14 Jahren festgelegt, an welche die Justiz natürlich gebunden ist.

        • Es muss nicht zwischen Alter unterschieden werden, sondern offensicht der Art und Beschaffenheit der Täter nach zwischen Menschenrasse/Menschenvolk/Abstammung/Herkunft.

        • Mal zum Verständnis. Früher hing an jedem Bauzaun, Eltern haften für ihre Kinder! Und bei Fehltritten mussten die Eltern zahlen.
          Also wäre es angebracht, die ganze Sippe mit Mann und Maus, sofort zu entfernen. Vermögen dazu gehört eingezogen.
          Und wenn jetzt einige Spinner etwas dagegen sagen, sollten sie mal die Geschichte lesen. Denn wir Deutschen befinden uns seit 1945 in "Sippenhaft", obwohl die Masse damit absolut nichts am Hut hat!
          Und zu der Justiz sei gesagt, wer von diesen devoten Arschkriechern sich etwas von Leuten sagen läßt, welche absolut keine Ausbildung haben und komplett verblödet sind, der muss in die Klapse. Denn seine Ausbildung hat nichts getaugt!

      • Man könnte die Grenzen schließen, dann würden die "Minderjährigen" gar nicht erst ins Land kommen.
        Das will man aber nicht, weil es der Deutschlandzerstörungsndknechtungsuagenda entgegenstünde.

        Also nimmt man die Massakrierung der eigenen Bürger in Kauf und dieselben Bürger unterstützen diese Polit-Verräter ja eisern. Das ist Geisteskrankheit in Vollendung.

      • Bert Brech am

        Nicht nur geduldet sondern gefördert: "Mein Freund ist Ausländer".
        Dabei sind die braunen Hinz und schwarzen Kunz im Moment noch gut gelaunt, darum warten wir mal deren "Enttäuschung" ab, wenn Bestdeutschland die Fluchtanreize ausgehen. /;=)

    6. jeder hasst die Antifa am

      Wie heißt es doch immer bei den gegen rääächts marschierenden Idioten, Deutschland ist bunt,es besteht aus drei Farben Rot,Grün,Gelb,jetzt hat es sogar die Brandmauer CDU getroffen sie sind Rechtsextrem gratuliere Herr Merz und Söder

    7. jeder hasst die Antifa am

      Die große Gefahr droht nicht von alten weißen Männern, sondern von jungen bunten vielfältigen als minderjährigen getarnten Männern,wie man sieht.

      • Die alten weißen Männer haben durch viel Fleiß und Schweiß überhaupt erst dafür gesorgt, dann man jetzt Millionen im Land durchfüttern kann.

      • Nein, die größte Gefahr für uns Deutsche ist die Regierung! Denn sie hassen alles deutsche!
        Siehe Fischer, den Oberverbrecher, der sitzt jetzt bei seinen Aufraggebern!

    8. Der Giftpilz am

      Sockenschexse gefällt das, bei solchen Artikeln gibt er nie Kommentare ab

      • Stimmt. Soki blendet so was aus. Passt nicht in sein Sokratissimus-Weltbild.

    9. H. Hummelsiep am

      Sehr geehrte Frau Dr. Elsässer, sehr geehrter Herr Klemm,

      danke auch für diesen Beitrag – auch wenn sein Inhalt schrecklich ist.
      Die seitenlange Aufzählung der Verbrechen macht das Ganze noch schlimmer.
      Vielleicht würden die abartigen Zahlen eine noch deutlichere Wirkung machen – sie sind so schon schlimm genug ! – wenn man sie
      einmal mit den Zahlen von 2000 / 2001, 2005 oder 2013 …. vergleichen würde, also mit Zeiträumen / Jahren, bevor wir – gegen den
      Willen des Volkes mit den "Goldstücken" beglückt wurden!
      Es muß immer wieder deutlich gemacht werden, daß es nicht die -eigentlich harmlosen – Deutschen sind, denen wir diese fortlaufenden Verbrechen – die sich ja heute, übermorgen und in der nächsten Woche erneut ereignen werden zu "verdanken" haben !

      • Es geschieht NICHT GEGEN den Willen des Volkes, sondern in dessen ausdrücklichem Mehrheitswählerwillen.

        • Manipulierter Wille ist nichts wert. Wenn es nicht aus einem selber heraus kommt sondern ohne Nachdenk und Nachempfinden nachgesprochen ist, ist es geistloser Homunculus.

    10. Lasst sie doch! Freie Entfaltung der Persönlichkeit. Selbstverwirklichung. Alles, was die neue Gesellschaft propagiert. Wer will sich da beschweren?

      • Man könnte doch einen Service einrichten, welcher diese geilen Hengste zu den Grünen eskortiert! Dann würden die mal richtig ran genommen werden und vielleicht etwas ruhiger und gelassener werden. Das würde sich sofort im Gesichtsausdruck ausdrücken, denn dieser wäre dann entspannt!

    11. Mehr als 12.000 Menschen haben im vergangenen Jahr in Deutschland einen Schutztitel erhalten, obwohl sie zuvor in Griechenland nachweislich als Flüchtlinge anerkannt worden waren.

      Demnach seien im vergangenen Jahr insgesamt 16500 Anträge eingegangen von Zuwanderern, die bereits in Griechenland einen Schutzstatus erhalten hatten. Bei 1900 von ihnen habe sich das Verfahren von selbst erledigt, etwa weil die Menschen in ein anderes Land weitergezogen waren. Insgesamt 2300 Anträge seien abgelehnt worden. Nach Angaben des Bundesinnenministeriums (BMI) habe es in vergangenen Jahr insgesamt 158 Abschiebungen nach Griechenland gegeben.
      Aus Behördenkreisen werde aber auch Kritik am Bundesinnenministerium von Ministerin Nancy Faeser (SPD) laut, berichtet die „Welt am Sonntag“. Demnach lege das Ministerium die Gerichtsurteile sehr weitreichend aus. „Dass die Überstellungen nach Griechenland nicht nur für jene, die dort mit einer erheblichen Wahrscheinlichkeit von Sozialleistungen abhängig wären, ausgesetzt sind, sondern auch für junge, gesunde Männer, die mit hoher Wahrscheinlichkeit dort Arbeit finden würden und gar nicht die als zu niedrig beurteilten Sozialleistungen benötigen, liegt nicht an den Gerichten, sondern im Entscheidungsspielraum des Bundesinnenministeriums“, zitiert die Zeitung aus Behördenkreisen.

    12. Nicht zu vergessen auch die kommenden Europawahlen.
      Gute Nachricht, die AfD ist nach Wahlumfragen die zweitstärkste Partei, mit Potenzial nach oben, jede Stimme zählt.
      Die Grünen, verloren bisher 10% ihrer Wählerstimmen, weiter so.

      • Ohne absolute Mehrheit oder mit einem fähigen und würdigen Koalitionspartner ist das alles kein Grund zu großer Freude. Es sind nach wie vor viel zu wenige Bürger bereit, die AfD zu unterstützen.
        Die wählen lieber ihre eigenen Henker.

        • jeder hasst die Antifa am

          Das Volk hat sein Schicksal selbst gewählt,jetzt wir ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

        • Das sind die , welche dann wieder sagen., wir haben doch von Nichts gewusst!
          Nur damit werden sie bei mir nicht durch kommen. Denn Gott vergibt, aber ich nicht!

    13. Der Punkt ist, dass dieser Albtraum infolge der linksgrüngelbschwarzen Forcierung der Flutung Deutschlands mit – auch kriminellen – Ausländern immer noch schlimmer und apokalyptischer werden wird.
      Die deutsche Stammbevölkerung wird diesen Barbaren sprichwörtlich zum Fraß vorgeworfen.
      Noch schlimmer aber ist: Dass die Stammbevölkerung ausweislich der Wahlergebnisse – einschließlich der sog. "Nichtwähler "- weiterhin an der Seite ihrer Massakrierer steht.
      Ich weiß nicht, wie man das psychologisch zutreffend erklären kann, aber es macht einen sprachlos.

      • Friedenseiche am

        glaube nicht an Wahlergebnisse

        zu oft habe ich die des Betrugs überführt

        • Solange sie aber für "gültig erklärt" werden, sind sie eben "gültig".

        • Ich, als 73 Jähriger kann mich noch an Wahlversprechen der etablierten Politiker entsinnen. Da haben sie schon vor ca. 40 Jahren getönt, "Arbeit soll sich wieder lohnen"! Das habe ich , als Idiot" für bar genommen und habe mehr gearbeitet! Aber am Jahresende kam dann die Steuer! Und da war mein mehr Verdienst wieder weg! Aber ich konnte miterleben, wie hier in Bremen die Zugereisten immer besser leben konnten!

        • jeder hasst die Antifa am

          Als Ausländischer Sozialbetrüger kannst du hier tausende einheimsen ohne Kontrolle,aber als Deutscher musst du dich nackig machen wenn du nur einen müden Euro vom Sozialamt haben willst,da wird noch die leere Geldbörse als Vermögen gezählt.

    14. Friedenseiche am

      der mai Stream muss bereichert werden maximal

      ich Wette das wären keine Bulgaren

      wie bei Rumänen sind es meist zugewanderte
      denen soll der Penis verfaulen
      noch dieses Jahr

      dem kleinen Mädchen wünsche ich alle Engel herbei dass es bald wieder liebe fühlt

      • Dieses Mädchen ist für immer zerstört. Da sollte man sich nichts vormachen.

    15. Der Beobachter am

      Das sind dann die Bereicherungen, von denen unsere "Spitzenpolitiker" gern schwadronieren. Aber wehe, diese Schandtaten werden thematisiert, sofort heißt es "Nazi"! Und unabhängig von diesem Fall: Wie oft gelten Täter mit Migrationshintergrund als "traumatisiert", "psychisch lädiert" oder waren aufgrund ihres angeblich schweren Lebens in persönlichen "Ausnahmesituationen"! Da gelten diese schnell als schuldunfähig und bekommen zumindest milderne Umstände zugesprochen. Nach einer gewissen "Buße" werden sie von der linken Betreuungsmaschinerie wieder umsorgt und können ihr Werk fortsetzen. Und der "Rechts"staat schaut zu.

    16. Demokratische Republik Absurdistan am

      Und trotz der vielen abscheulichen Verbrechen gegen Inländer Christen Deutsche durch eingeschleuste analphapetische gewaltbereite Fachkräfte, setzen die linken BRD Medien weiter auf Vielfalt und Toleranz und machen aus Deutschland ein Zusammenland, weil dies es der gesicherten antideutschen Grundhaltung der Linksfaschisten entspricht.

    17. Abartig dieses Deutschland. Kinder sind eh nur Störend. Die Dekadenz in Deutschland übertrifft alles

      • Das Volk der überwiegend empathielosen Zombies. Wäre es anders, würden sie nicht permanent diejenigen unterstützen und bejubeln, die für dieses menschenverachtende und verfassungsfeindliche Desaster verantwortlich sind.

      • rechtsklick am

        Abartig ist nicht Deutschland. Abartig sind diejenigen, die es kaputtmachen, und die sind nicht Deutschland. Deutschland – Das sind wir, wir, die Mehrheit!

    18. "Das sei gefährlich…" Die Dinge/Wesen/Kräfte ihrer Art und Beschaffenheit nach beim Namen zu benennen (dazu zählen selbstverständlich auch Menschenrassen und Menschenvölker) sei nicht etwas wahrhaftig sondern gefährlich, dagegen sie dem Deutschen zu zuordnen nicht verleugnend, ja dem Volk der Deutschen gegenüber diffamierend? Ja, die Politik dürfte sich in Konsequenz erst wieder "Deutsch" – also "Deutsche Politik" – nennen, wenn die fremdextreme (Fremdvolk verherrlichend) und deutschmasochistische (Heimat, Volk und Nation verleugnend, wegreden) Mischmasch-Gesellschaft entmachtet und aus der politischen Konzentration des Nationalstaates verschwunden ist; sich selbst in ihrem Hass auf alles Deutsche zerfressen/zerstückelt hat.

      Am Rande bemerkt: https://www.youtube.com/watch?v=QKZbGE05fgg
      ("Kinderfänger Netzwerke krimineller Eliten: Im Gespräch mit Marcel Polte")

    19. Gerd Nobel am

      Ich wette höhere Beträge, dass Björn Höcke – selbst mit zwei Drittel Mehrheit – nicht einmal eine Wurscht von Tisch zieht. In Wahrheit bereiten die sich schon jetzt darauf vor jede Entscheidung in Thüringen entweder in Karlsruhe auszuhebeln oder schlichtweg zu ignorieren. Man muss sich nur an Trump erinnern, der auch auf allen Ebenen sabotiert und schließlich aus dem Amt gefälscht wurde. Die echten Probleme, Globalisten und Konzerne, werden durch Wahlen – ganz egal wie sie ausgehen – überhaupt nicht betroffen sein.

      Moralisches Handeln, in einer unmoralischen Welt, bedeutet den Tod
      – Milton

      • Was nicht sein darf, wird auch nicht sein. So einfach ist das in "unserer Demokratie" im "besten Deutschland, das es jemals gab".

    20. "Neues vom staatlichen Selbstmordprogramm in Kanada: Jetzt auch für "Impf"geschädigte" :
      report24.news/neues-vom-staatlichen-selbstmordprogramm-in-kanada-jetzt-auch-fuer-impfgeschaedigte

      "Der Rassismus gegen Weisse":
      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/05/der-rassismus-gegen-weisse.html

    21. MFG-Hambug am

      glaubt man etwa, den sicherheitsbehörden wäre das entgangen?????? und DAS ist eben das schlimmste daran, schwerstkriniellen wird der rücken gedeckt und dadurch werden NOCH mehr UNTATEN begangen.

    22. jeder hasst die Antifa am

      Das ist gelebte bunte Woke feministische buntfalt und vielheit Deutschland ist Kunterbunt ohne Moral und Gesetze Vergewaltigung ist zum Kavaliersdelikt unter Rotgrün geworden die Zudringlinge können hier ungestraft ihre Buntheit und Vielfalt ausleben,man muss ja Rücksicht auf ihre kulturellen Bereicherung nehmen

    23. Daher wurden von der Globalisten-Mainstream-Propaganda schon vor Jahren der krude Begriff der s.g. "toxischen Männlichkeit" eingeführt – der sich bekanntlich überwiegend auf den weißen, westeuropäischen Mann konzentriert, welchen die Globalisten-Terroristen ja ncht mehr haben wollen! Über den Couldenhove-Kalergie-Plan wurden ja schon vor langer Zeit offengelegt, wie die s.g. "europäische Rasse der Zukunft", im Sinne der Globalisten-Terroristen, aussehen soll. Es ist ein genetischer Krieg – die Giftspritze war der Anfang.

      • Deshalb wurde ja auch die FDJ-Tante aus der Uckermark mit dem Kalergi-Preis ausgezeichnet.

        "Zufälle" gibt`s…